Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

2. Geburtstag mit Singer/Songwriter Stage!

März 4 @ 18:00 - 22:00

Im März gehen wir nun in unsere 3. Saison in der Südstadt. Das wollen wir mit unseren Freunden, Gästen und Nachbarn angemessen feiern!
Es wird auf unserer kleinen „Loungebühne“ ein anspruchsvolles Singer/Songwriter Programm geboten. Mit Hilfe des in der Südstadt ansässigen Produzenten und Keyboarder der Band „Wir sind Helden“, Jens Michael Eckhoff, ist ein Programm entstanden, das die Fühler tief in die kreative Szene der Stadt ausstreckt und die Südstadt im besonderen berücksichtigt.
Mit „Milou & Flint“ sind wohl die überregional bekanntesten Vertreter des Genres aus Hannover vertreten. Bei „Jean-Michel & Jan Solo“ ist dann Jens Eckhoff auch selbst aktiv dabei, um nur zwei Highlights des Programms zu verraten. Es wird mit Sicherheit ein spannendes und musikalisch hochwertiges Line Up sein, das auch eine weitere Anreise wert ist.
Zusätzlich gibt es natürlich einige Geburtstagsangebote, so dass kein Gast durstig oder hungrig nach Hause gehen muss. Je nach Wetter eröffnen wir auch die Außensaison, mal sehen 😉

Lasst Euch überraschen, es werden wunderbare Stunden!
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Spandau Team

Details

Datum:
März 4
Zeit:
18:00 - 22:00

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)