Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Annett Kuhr und Georg Spindler, Lieder und Chansons

22. September 2017 @ 20:00 - 22:00

„Von einfachen Dingen“ heißt mein Konzertprogramm mit eigenen Liedern und einigen Werken von Christof Stählin.Speziell an diesem Abend wird der bayerische Liedermacher GEORG SPINDLER mein Gast sein. Wir lernten uns vor einigen Jahren bei Christof Stählins SAGO- Seminaren (Mainzer Akademie für Musik und Poesie) kennen. Georg live zu erleben ist mir immer ein Fest !
Georgs Homepage:https://www.da-ding.de/
Ausführliche Beschreibung zum Programm findet man u.a. hier: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-annett-kuhr-von-einfachen-dingen.f8e4352d-c2f1-448c-90b6-4dca4c002d54.html

Details

Datum:
22. September 2017
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Annett Kuhr

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)