Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Bodo Wartke – Abaton Kino Vorstellung Hamburg

November 21 @ 20:30 - 23:30

Tickets unter: http://abaton.de/index.htm?115082

Bei dir heute Nacht – Der Konzertfilm zu Bodos 5. Klavierkabarettprogramm „Was, wenn doch?“ ist mehr als ein Konzertmittschnitt. Das sah auch die Deutsche Film- und Medienbewertung und zeichnete den Film mit dem Prädikat wertvoll aus.

Was als Konzertabend beginnt, wird zu einer Reise ins Innere der Lieder. Bodo entführt die Zuschauer an überraschende Orte und teilt seine Lebenswelt mit ihnen, seine Freude, seine Sehnsucht, seine Leidenschaft.

Bodo und die beiden Regisseure Sven Schütze und Michael Vogelmann sind bei dieser Aufführung anwesend.

Details

Datum:
November 21
Zeit:
20:30 - 23:30

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)