Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Christian Haase & Band

April 22 @ 20:00 - 23:00

Liedermacher, Singer/Songwriter, Chansonier, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er ist ein Entertainer und Hoffnungsspender. Ein musikalischer Glücksritte, der nicht müde geworden ist, immer wieder gegen Hausdrachen und Alltagsfliegen anzusingen. „Ein Querkopf voller Wucht und Lebensweisheit“ (Mitteldeutsche Zeitung“).
Nach den Alben „Träum doch mal von Blumen“ und „Album Nr.6“, die der Musiker innerhalb nicht einmal eines Jahres veröffentlichte und die ihn zurück zu seinen Wurzeln führten, geht er wieder mit Band auf die Bühne. Ohne neues Album im Gepäck, dafür aber mit einer Auswahl seiner schönsten Lieder: Eine Art Best-Of-Konzert…
mit der zauberhaften Tanja-Maria Hirschmüller als Gast für die unverzichtbaren Saxofon-Parts.

Mit Ukulele, Kontrabass, Akkordeon, Gitarren, Schlagzeug und
Piano in der Stammbesetzung hat Haase wieder die perfekte
Band, um seine Lieder und Geschichten in Szene zu setzen.

Robert Memmler: Schlagzeug/Percussion
René Schostak: Gitarren
Daniela Schwabe: Bass/Kontrabass/ Bass-Ukulele
Daniel Dexter: Piano/ Synths/ Gitarren/ Akkordeon
Tanja-Maria Hirschmüller: Saxofon/ Klarinette/Flöten

Details

Datum:
April 22
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

WABE
Danziger Straße 101
Prenzlauer Berg, 10405 Germany

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)