Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Doppelkonzert FALK & Gymmick // Fürth // Kofferfabrik

24. März 2018 @ 21:30 - 23:59

FALK – Liedermacher & Musikkabarettist:
Neues Programm, neue Live-CD

Aufs Genüsslichste gehässig und mit tiefschwarzem Humor – Falk geht auch 2018 wieder auf Deutschland-Tournee. Wie die Tour heißen wird ist noch nicht klar – dass er seine neue Live-CD mit im Gepäck haben wird aber schon!

http://www.liedermacherfalk.de
http://www.musikkabarett-falk.de
http://www.ahuga.ch
http://www.ahuga-store.de
Booking: falk@ahuga.ch

GYMMICK

Eigentlich ist der Gymmick schon seit vielen Jahren weltberühmt und jetzt muss es eben nur noch die Welt erfahren. Wenn sich böse Möbelstücke über die Menschheit hermachen, süße Tiere Selbstmord begehen, autonome Nonnen randalierend durch die Straßen rasen oder Bundeskanzlerinnen in Moonboots vors Verfassungsgericht ziehen dann ist sicher Gymmick nicht weit weg. Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Fanny van Dannen und Rio Reiser aber eben ganz weit dazwischen.
Der Mann hat Kultpotential!

http://www.gymmick.de
Booking: gymmick@ahuga.ch

Details

Datum:
24. März 2018
Zeit:
21:30 - 23:59

Veranstalter

FALK

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)