Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

FORTY EIGHT CRASH – Lieder & Texte aus der Revolution von 1848

März 18 @ 17:00 - 19:30

Lieder & Texte aus der Revolution von 1848 mit STEFAN KÖRBEL und MICHAEL LETZ. Mit der ganzen Bandbreite ihres musikantisch-kabarettistischen Spieltriebes stellen sich die beiden Berliner Kleinkunst-Schwergewichte diesem immer wieder sperrigen Kapitel deutscher Geschichte. Wer weiß schon noch, was da alles passiert war. Körbel & Letz aber sind tief ins Berliner Stadtarchiv gestiegen und förderten Erstaunliches zutage. So entstand ein furioses Brettl-Feuerwerk über dieses „tolle Jahr“, das uns noch heute erhellen und erbauen kann. Erheitern sowieso…

Details

Datum:
März 18
Zeit:
17:00 - 19:30

Veranstalter

Scarlett O‘ & Jürgen Ehle

Veranstaltungsort

Sinneswandel
Liebenhof 12
Liebenhof, 15345 Germany

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)