Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irischer Abend – Leprechauns und Gäste

Oktober 21 @ 20:00 - 22:00

Liebe Leute und liebe Gäste,
endlich wieder einmal ein richtiges Konzert. Nicht in der Heide sondern hier in unserer schönen Heimatstadt Berlin. Keine unplugged Session im Pub, sondern volle Mikrofonierung und echter Musikgenuss. Trotzdem haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, euch trotzdem mit Getränken zu versorgen. Es wir Guinness, Kilkenny, Heinecken, Strongbow Cider, aber natürlich auch alkoholfreies für einen schmalen Taler geben.
Eine weitere Neuerung: Die Leprechauns werden nicht allein diesen Abend gestalten. Wir haben Gastmusiker dabei: den fantastischen Liedermacher, Sänger und Gitarristen Arno Schmidt; sowie den tollkühnen Akkordeonspieler Wojtek. Beide werden solistische und/oder Duettdarbietungen ihres Könnens zeigen. Wir wollen aber auch zusammen muszieren. Freut euch auf einen tollen abend.
Anreise ist z.B. möglich mit der Straßenbahn M2 oder dem Bus 158; Heinersdorf Kirche.
Wie immer ohne Eintritt, aber mit Kollekte am Ende.

Details

Datum:
Oktober 21
Zeit:
20:00 - 22:00

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)