Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Jule Werner und Band sowie Hartmut Grecko

24. November 2017 @ 19:30 - 23. Februar 2018 @ 23:00

Am 27.10. geht es weiter mit „KOMM zum Konzert! Einlass ab 19.30, Eintritt frei!
Ab 20.00 Uhr wird Helmut Greco mit Songs von Neil Young sowie Crosby, Stills, Nash & Young den Einstieg geben.

Danach rockt Jule Werner und Ihre Band die Bühne!
„TRAUMLAND“, so heißt das deutschsprachige Debutalbum der Soul-Sängerin Jule Werner aus dem Harz.
Hier weht dem Zuhörer ein Hauch der 70er entgegen und überhaupt fragt man sich, wo die starke Stimme der Sängerin die Jahre geblieben war. Aber nicht nur Jule und die Band sind hörenswert. Auch der Sound sucht seinesgleichen und wurde in den legendären „YEAH!YEAH!YEAH! Studios“ in Hamburg kreiert.
Der Soul lebt und Jule Werner haucht ihm funky und bluesig neues Leben ein.
Im KOMM Wolfenbüttel gibt Jule Werner einen musikalischen Aus-
schnitt aus eben diesem Album und huldigt ferner den Künstlern aus dem CLUB27, jener Gruppe von Musikern, die bereits im Alter von 27 Jahren diese Welt verlassen haben.
Dabei ist es genau das Alter und nicht immer die Todesursache,
welche Rocklegenden, wie Brian Jones, den Ausnahmekünstler Jimi Hendrix und Jim Morrison, die Ikone ihrer Zeit Janis Joplin, das Jugendidol Kurt Cobain und jüngst die Soul-Legende Amy Winehouse verbinden.
Die junge Soul & Rocksängerin Jule Werner und ihre Band (1. Preisträgerin des 31.Deutschen Rock & Pop Preis 2013) nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den Club 27.
So werden Soulklassiker und auch längst vergessene Rocksongs in einem neuen musikalischen Gewandt präsentiert. (www.julewerner.de)

Details

Beginn:
November 24 @ 19:30
Ende:
23. Februar 2018 @ 23:00

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)