Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Köster & Hocker A’s Kla?

24. Februar 2018 @ 20:00 - 22:00

„A’s kla?“ heißt das neue Konzert-Programm und Album des kölschen Singer-Songwriter-Duos Köster & Hocker, der heiß erwartete Nachfolger des allseits gelobten Erfolgsalbums „Kumm jangk“ (2014).

Gerd Köster singt in ungebügeltem Kölsch mal rauchig verwegen,
mal flüstert er geradezu, mal brummt er den Blues, mal schreit er,
mal flötet er seine Texte. Dazu seine kongenialen Partner Frank Hocker und Helmut Krumminga – vier fliegende Hände, zwei blendende Gitarrenvirtuosen, die sich beeindruckend ergänzen und in allen Stilrichtungen zu Hause sind.

Und so gilt auch in 2017: Köster & Hocker lassen sich nicht in eine Schublade stecken, denn so viel Lebenserfahrung, Neugier und Spielfreude hat nicht mal Platz in einem ganzen Schrank.

Alle Alben hier preiswert erhältlich: http://www.gmolabelshop.de/koester-hocker-shop )

Details

Datum:
24. Februar 2018
Zeit:
20:00 - 22:00

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)