Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

LÜÜL & Band | Bodoni-Vielseithof

Juni 9 @ 19:00 - 22:00

Lüül & Band, neue CD „Fremdenzimmer“. Deutschsprachiger Elektro-Folk.

Lüül – bürgerlich Lutz Graf-Ulbrich – ist Berliner Gitarrist, Sänger, Liedermacher mit kultiger Vergangenheit. Er spielte in den Krautrockbands Agitation Free und Ash Ra Tempel, begleitete und lebte mit der Sängerin Nico (Ex-Velvet Underground), debütierte als Solo Künstler in der NDW und war Mitbegründer der 17 Hippies, mit denen er als Banjospieler seit über 20 Jahren erfolgreich die Welt umreist.

Seine Musiker sind ebenfalls Mitglieder der 17 Hippies:
Kruisko: Akkordeon; Orgel, Marimba, Gesang
Kerstin Kaernbach: Geige, Singende Säge, Theremin, Gesang,
Daniel Cordes: Kontrabass, Loops, Gesang
Lüül: Gesang, Gitarren, Banjo, Ukulele

Details

Datum:
Juni 9
Zeit:
19:00 - 22:00

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)