Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Öffentliches Konzert bei den Liedertagen in Boltenhagen

November 9 @ 20:00 - 22:00

Bereits zum 20. Mal veranstalten die Liederleute eine Mischung von Workshops, Präsentationen, Livekonzerten, Hörstunden und Sessions mit einem musikalischen Themenkreis. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung ist erforderlich. ABER: DIE KONZERTE SIND ÖFFENTLICH und finden ebenfalls im barrierefreien Hotel AURA statt. Ich freue mich sehr, im Jubiläumsjahr dabei zu sein. Mein Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr gibt´s ein öffentliches Gespräch- Interview-Geplauder mit Karen Thorstensen und mir.

Details

Datum:
November 9
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Annett Kuhr

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)