Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Poetry Blue Moon live in der Baumhaus Bar

März 8 @ 21:50 - März 9 @ 0:01

Poetry Blue Moon is in the house. Genauer in the Baumhausbar. Wieder live und hautnah, so, wie wir es lieben. Der Poetry Slammer Julian Heun führt durch zwei Stunden Poesie & Fun auf Radio Fritz, eine dicke Tüte Buntes, schön Zucker für das Sprachzentrum. Ruft uns an und tragt unsere Eure Text vor! Was hatten wir da nicht alles! Schlussmach-SMS und Liebesbriefe, gesellschaftskritische Lyrik, acapella Rap aus Spandauer Garagen und Alliterationsgewitter zwischen kurzen Gedankenblitzen. Wann immer ihr das Leben gefragt habt „Zahnzusatzversicherung, schön und gut, aber wo ist denn da die Poetry?“ Hier ist die Poetry! Im Fräulein Fritz neben der Baumhausbar im Musik & Frieden.

Zu Gast sind der Poetry Slammer, Reiseautor und Klabautermann Bleu Broode sowie der Slammer und Kabarettist Nektarios Vlachopoulos und die Singer-Songwriterin Masha Potempa und natürlich ihr.

Na, das kann ja was werden. Was der Eintritt kostet? Nix. Kann man sich also wirklich mal anschauen.

Details

Beginn:
März 8 @ 21:50
Ende:
März 9 @ 0:01

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)