Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Stoppok Solo

April 27 @ 20:00 - 23:00

KultStädte e. V. und das Kulturhaus Lüdenscheid präsentieren: Stoppok Solo live!

Höreindruck vorab gefällig? Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2015 im Bereich Chanson / Musik / Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=xb-qxi8dlU4

STOPPOK ist Sänger, Musiker – Deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt. Eindruck hinterlassen hat er damit offensichtlich auch bei der Jury des Deutschen Weltmusikpreises RUTH 2016, die ihn mit dem ersten Preis in der Hauptkategorie auszeichneten.

Wer sich davon selbst überzeugen oder einfach einen schönen Abend genießen möchte, erhält an der Theaterkasse des Kulturhauses oder online Tickets für die Veranstaltung.
Kassenzeiten und Kontakt: http://www.kulturhaus-luedenscheid.de/kulturhaus/kontakt/kontakt.php

Ticketpreise:

VVK: 21,00 € zzgl. Geb.
Abendkasse: 25,00 € zzgl. Geb.

https://www.facebook.com/Stoppok.de/?fref=ts
http://www.kultstaedte.de

Details

Datum:
April 27
Zeit:
20:00 - 23:00

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)