Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Wir lassen uns nicht allein

September 14 @ 20:00 - 23:30

Das „kleine“ Konzert zur Unterstützung für das Neuhelgoland

Wir unterstützen unter dem Motto „Wir lassen uns nicht allein“ den Wiederaufbau des Neuhelgolands als Konzert-, Gast- und Erholungs-Stätte, nachdem es zum zweiten Mal von einem Brand heimgesucht wurde. Damit wollen wir sowohl ideel als auch materiell unterstützend wirken und natürlich auch ein Konzert der warmen Herzen veranstalten. Das „kleine“ Konzert nennen wir es deshalb, weil Hugo Laartz (Modern Soul Band) eine weitere größere Veranstaltung plant mit größeren und großen Bands in der Freiheit 15, wo es etwas lauter zugehen darf und wird. Sobald der Termin dafür feststeht, werden wir ihn Euch natürlich auch mitteilen. Wir, das sind Siegfried Tieke, Thomas Putensen, Andreas Hähle und alle auftretenden Künstler wie auch viele weitere Künstler, die uns mit allen guten Wünschen unterstützen sowie alle Menschen, deren Herzen bei uns sind und die gerne unser Publikum sein werden.

Die auftretenden Künstler werden sein:

Murmels Old School Band
Angelika Mann
Thomas Putensen
Die Sputniks feat. Christian Ufholz
Manuel Schmid
Simone Kotowski & Band
Jule Werner & Band
Moderation: Andreas Hähle

Änderungen vorbehalten.

Wir wünschen uns einen schönen und angenehmen Abend!

Eintritt: wird noch errechnet, voraussichtlich 20€ p.P. (inklusive Büffet)

Details

Datum:
September 14
Zeit:
20:00 - 23:30

Eigene Veranstaltung in den Kalender ?

Hier eintragen (wird vorher von der Redaktion geprueft)