Marian Meyer: Ich möchte heim

Marian Meyer: ich möchte heim
Marian Meyer: ich möchte heim

01. C’est la vie / 02. Bis zum Abend / 03. Ich möchte heim / 04. Richter des Verkehrs / 05. Demenz / 06. Zeit zu gehen / 07. Das Mädchen / 08. Nie beim Namen nennt / 09. Schloss aus Sand / 10. Zahn der Zeit / 11. Satt dein Mann zu sein ( 12. Ne Weile her / 13. Eintagsfliege / 14. Ida / 15. Gefallen

Erschienen 2015 auf dem Label von Fabia und Götz Widmann:  Ahuga ist das Label von Fabia und Götz Widmann. Unser Ziel ist die Förderung von Musik, bei der die Texte ein wichtiger Bestandteil sind. Da wir nur ein kleines Label sind konzentrieren wir uns ganz bewusst auf Künstler, von denen wir wirklich begeistert sind.

Eines ist ihnen allen gemeinsam: von ihrem Talent und ihrer Klasse gehören sie zum Besten, was es in deutscher Sprache derzeit gibt. Nur sind viele lange noch nicht so bekannt, wie sie es verdient hätten. Wir möchten mithelfen, dies zu ändern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen