Falk: Smogsehnsucht

Falk. Smogsehnsucht
Falk. Smogsehnsucht
Falk erhält Liederpreis
Falk erhält Liederpreis der Liederbestenliste, Foto: Ingo Nordhofen

Vier CDs in der Verlosung!

Nachdem Falk beim Liederfest der Liederbestenliste mit dem Förderpreis geehrt wurde, legt er gleich Anfang Januar mit einem neuen Album und einer ausgiebigen Tournee nach. Smogsehnsucht enthält 19 Lieder, ein Blick auf die Welt aus der Perspektive eines noch jungen Mannes, halb Abschied von Kindheit und Jugend im Zorn, halb spöttische Skepsis, ob man denn jetzt schon dazu gehört.

01. Smogsehnsucht / 02. Klappe halten / 03. Als wir im Wald ein paar Bäume entweihten / 04. Toni / 05. Gelassenheit / 06. Mobilfunktelefon / 07. Eine Frage der Perspektive / 08. Birkenstock / 09. Ich habe geerbt / 10. Joggen / 11. Der Junge / 12. Die liebe Familie / 13. Auf dem Dach / 14. Dankeschön  /15. Solang es noch geht / 16. Wenn du die Kraft hast / 17. Der Kronprinz  /18. Borderline-Abzählreim  /19. Scheißegal

Falk. Smogsehnsucht

Falk. Smogsehnsucht
0

Pros

    Cons

      Hinterlasse jetzt einen Kommentar

      Kommentar hinterlassen