Lied zu den Terroranschlägen in den Charts

Alex Diehl 2015
Der deutsche Singer-Songwriter Alex Diehl spielt am 25.01.2015 in der Batschkapp Frankfurt. Foto: Sven-Sebastian Sajak

Mehr als 6 Millionen mal wurde das Video zu „Nur ein Lied“ von Alex Diehl bereits auf Facebook angesehen, nun gibt es den Titel auch als Download auf allen mp3-Portalen. Alle Einnahmen gehen an „Save the Children“

Michael Zachcial
Über Michael Zachcial 6 Artikel
Geboren 1963 und aufgewachsen in Duisburg-Hamborn zwischen Stahlwerk und Fördertürmen. Liedermacher, Liedersammler, eigener Verlag. Eigene Lieder und Chansons seit Ende der 70er Jahre. Gründet 1988 "Die Grenzgänger" (mehrfach Preis der deutschen Schallplattenkritik), seit 1993 eigene Kinderlieder in dem Duo Zaches & Zinnober. Seit Anfang der achtiger Jahre gab es neben unzähligen Konzerten in ganz Deutschland auch Gastspiele in Norwegen, Schweden, Irland, Österreich, Italien und der Tschechischen Republik – unter anderem für das Goethe – Institut und die Bundeszentrale für Politische Bildung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen