PanneBierhorst: Das kennt Ihr ja von uns

PanneBierhorst
PanneBierhorst

Im März/April 2015 auch in der Liederbestenliste.

„Man merkt es den Aufnahmen an, wie sehr PanneBierhorst es lieben, live aufzutreten. Insofern war es nur gut und folgerichtig, dass die CD live vor Publikum in den Kölner Bex-Studios aufgenommen wurde. Thematisch scheuen sie weder Gesellschaftskritik noch Liebeslieder, auch der Wandel unserer Zeit wird angesprochen.“ (Arno Wilhelm, EAL)

Wo wir sind – Au ja – Mein Herz brennt – Nicht alle Macht den Haien – Briefgeschichte – Über Jahre hinweg – Die Zeit – Dein Fels – Glück – Schutt und Scherben – Wellen Wind und Wolken – Mathe –
Ich bin nicht frei – Ob ich nicht wissen will was noch – Sehnsucht im ICE – Oberstes Regal – Morgen kommt sie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen