Fördermittel beantragen

Wie kann ich meine Idee realisieren! Der neue Förderratgeber speziell für Vereine, Schulen, Kitas, kulturelle, soziale und kirchliche Projekte und Einrichtungen gint darauf Antworten. Es gibt viele Orientierungshilfen zur Projektarbeit und Antragstellung sowie Einblick in verschiedene nationale und europäische Fördermöglichkeiten. Erstmals in der neuen Auflage u.a. die Chancen und Risiken des Crowdfunding sowie des Bildungssponsoring, die Stiftungslandschaften in Nachbarländern, aktuelle Programme der EU-Förderperiode 2014 – 2020, die Adressen zum Bußgeldmarketing für alle Bundesländer und praktische Tipps zum Aufbau der eigenen Datenbank.

Mit 220 Seiten Umfang wurde der Ratgeber jetzt um 80 Seiten erweitert und dabei alle Kapitel aktualisiert. Das Handbuch bietet einen detaillierten Überblick über die Fundraising-Arbeit für Vereine, Verbände, Schulen und Organisationen. Es gibt Orientierungshilfen zur Projektarbeit und Antragstellung sowie Einblick in verschiedene nationale und europäische Fördermöglichkeiten.

Zu bestellen unter foerderratgeber.de für 17,50 Euro als pdf und für 22,50 Euro plus Porto als Buch.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen